Robert Hunold

Ihr Personalsuch-Experte

Ihr Partner für Ihr HR-Management

Grüezi / Hallo mein Name ist Robert Hunold und ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben und danke für Ihr Interesse.

 

Ich bin ein erfahrener Personalberater- Vermittler und Job-Coach mit über 25 Jahre ausgewiesene Beratungs-, Verkaufs- und Führungserfahrung. Eine meiner Stärken sind die Leute und Unternehmen zusammenzubringen. Zusätzlich habe eine langjährige Expertise in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus verschiedenen Branchen. Ich komme von der Kunststoffbranche und habe ein paar Jahre als Kunststofftechnologe, Schichtleiter, Materialentwickler und Produktionsleiter gearbeitet.

Mit HR Hunold innovativ.

Innovativ sein und für Neues immer offen. Wichtig ist für uns herauszufinden, ob es für den Kunden und das Unternehmen von Vorteil sein kann neue Wege im Rekruiting zu gehen.

Beratungsdienstleistungen werden daher kontinuierlich weiterentwickelt und an die aktuellen Bedürfnisse und Herausforderungen angepasst.

 

 

Unsere Partner

Durch die Zusammenarbeit mit Partnern kann HR Hunold ein erweitertes Netzwerk an Experten und Spezialisten aufbauen und somit ein breiteres Spektrum an Dienstleistungen anbieten. Dies ermöglicht es, auf individuelle Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden besser einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Außerdem können durch die Zusammenarbeit mit Partnern Synergien genutzt und Kosten gespart werden. Letztendlich profitieren die Kunden von HR Hunold durch eine umfassendere Beratung und ein erweitertes Leistungsspektrum.

© Alle Rechte vorbehalten.

Mache den Test

Ist dein Beruf noch erfüllend?

Erhalten Sie GRATIS ein Klärungsgespräch

Ja, das will ich!
Nein Danke - ich ihn nicht machen.